Halloweenparty 2018

Wie viele von euch mitbekommen haben müssen, fand am Dienstag den 30.10.18 in unserer Schule eine Halloweenparty statt. Und eins kann direkt gesagt werden, auf keinem Friedhof der Welt gibt es genug Tote, so dass er sich mit der Anzahl der Untoten auf dieser Party hätte messen können. Um die 40 bis 50 Monster sind aus dem Reich der Untoten wieder zu uns gekehrt. Mit süßen Bonbons und sauren Softdrinks wurden sie versorgt, Musik legten DJ- Willi und MC- Hencke auf, Spiele wurden gespielt und der König der Kostüme und seine beachtlichen Rivalen wurden gekürt.

König Samir der Fortnite- Spieler

König Samir der Fortnite- Spieler

Mumienwickeln in echt und mit Hamburger Hafen Motto-Toilettenpapier

Die Konkurrenz: rechts der Skelet-Krieger, Mitte der Untote & links die Axt-Mörderin

Hexenjagd

Beitrag von Zahraa R.